It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 10. Mai 2011

Preview - essence - LE "meet_me@holografics.com"

Guten Morgen liebe Beauties,


Ab Mitte Mai gibt es bei essence eine neue und wie ich finde, ziemlich stylische LE mit dem Namen meet_me@holografics.com. Den Namen finde ich mal gelungen, ...besser als "blossoms etc..." ;)
Diese LE, vor allem die Nagellacke, werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen und ich fürchte, ich werde bei dem einen oder anderen Produkt nicht wiederstehen können... ;)


Das sagt essence zur neuen LE:

Wo sich changierender Schimmer mit hoher Farbbrillianz vereint und sich holografische 3-D-Effekte je nach Lichteinfall wie ein Regenbogen auf Augen, Lippen und Nägeln spiegeln, dort findet sich das coolste Make-up der Saison!
Die essence trend edition meet_me@holografics.com“ greift den Make-up-Trend des Jahres auf und bringt zum Frühsommer überirdisch angesagte Stylings aus der Fashionwelt zu uns. Mit facettenreichen 3-D-Reflexen und sommerlich-leichten Texturen nimmt essence Kurs auf Mai/Juni 2011 und lässt den Sommer ausgefallen futuristisch beginnen.

 So sieht sie aus:


Geben wird es:

essence meet_me@holografics.comcream to powder eyeshadow
Sanft legt sich die luftig-leichte, pudrige Textur des cream to powder eyeshadows auf das Lid und reflektiert das Licht der Sonnenstrahlen in irisierenden Facetten. Erhältlich in C01 gagalectric, C02 lil@c und C03 prism@tic white. Um 2,29 €*.

essence meet_me@holografics.comliquid eyeliner
Wie tausend Sterne in einer lauen Frühsommernacht: So faszinierend funkelt der Lidstrich mit dem holografics liquid eyeliner. Seine intensiven, kühlen Nuancen akzentuieren perfekt die Augen und setzen coole Statements. Erhältlich in C01 blue ray und C02 prism@tic white.
Um 2,29 €*.

essence meet_me@holografics.comlipgloss
Be sexy, be cool - das Licht bestimmt den Effekt! Die holografisch schimmernden Lipglosse sind immer für eine Überraschung gut. Denn je nach Lichteinfall lassen sie die Lippen in brillantem Glanz und Leuchtkraft erstrahlen. Erhältlich in C01 lil@c, C02 holoberry und C03 prism@tic white. Um 1,79 €*.

essence meet_me@holografics.comnail polish
Lost in Holografics – jede Perspektive weckt neue Assoziationen: ein Regenbogen oder doch eine Spiegelung auf der Wasseroberfläche? Die magischen, cool schillernden holografischen Effekte dieser Nagellacke bilden einen beeindruckenden Kontrast zu den warmen Temperaturen des Sommers. Erhältlich in C01 gagalectric, C02 lil@c, C03 blue ray, C04 prism@tic white und C05 holoberry. Um 1,79 €*.

essence meet_me@holografics.combody oil
Nicht von dieser Welt… das essence holografics body oil verleiht der Haut mit seinem zarten Duft einen sanften Schimmer, der das holografics-Styling perfekt abrundet – seidig-weiche Haut in einer neuen Dimension. Um 3,99 €*.

essence meet_me@holografics.combracelet
meet_me@holografics-accessories: Das coole Armband mit versilberten Anhängern ist das absolute Must-Have für jede stylishe Fashionqueen! Perfekt für den extravagantesten Sommer-Look jenseits von Raum und Zeit. Um 1,99 €*.

*Unverbindliche Preisempfehlung

essence - "meet_me@holografics.com"  ist von Mitte Mai bis Juni 2011
im Handel erhältlich.

Message an alle essence holo-maniacs: Wer nicht genug bekommt von holografischen Lichteffekten klickt auf www.essence.eu – neben Tipps und Tricks rund um den angesagtesten Look des Sommers winken viele tolle Gewinne.

Mich interessieren die Nagellacke und das Body Öl besonders. Das Armband ist süß und da ich ein Lila-Freak bin, schau ich mir auch das näher an. Die anderen Dinge reizen mich nicht sooo stark, aber mal schauen, ob sie es tun, wenn ich sie in den Händen halte... ;)


Spricht euch die LE an?


Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

6 Kommentare:

  1. ich bin schon ganz scharf auf die LE, leider ist sie ja noch nirgends aufgetaucht :(

    AntwortenLöschen
  2. Da essence sagt "ab Mitte Mai", gehe ich mal davon aus, dass die LE im Laufe der nächsten Woche langsam in den Läden eintrudelt... Vielleicht haben einige schnelle Läden sie ja auch schon Ende dieser Woche... Aber ich fürchte, bei dieser LE muss man schnell sein...!

    AntwortenLöschen
  3. ahaaaa, die werd ich mir auch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. haben wollen.

    Bei mir noch nirgens gesichtet:(

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, also was die Zensus-Fragen angeht musst du dir nicht allzu viele Gdanken machen. Ich hab nen Link zum Fragebogen im Post hinterlegt, falls du gucken magst,aber zusammenfassend, es sind wirklich nur die typischen 0815-Fragen (Alter, Geburtsort, ob man zwei Wohnsitze hat, Kinder...), falls man Immigrant ist, sind es ein paar mehr Fragen zur Herkunft der Eltern, nach Aus-/Schulbildung wird gefragt, aber z.B. nicht nach Studienfach oder Art des Abschlusses (Diplom, Bachelor, Magister oder whatever). Also streng genommen zwar auch nichts, was ich ständig durch die Gegend posaunen möchte, aber trotzdem viel Lärm um nichts. Hoffentlich geht der Kelch trotzdem an dir vorüber.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. kanns kaum erwarten, dass die kommt.
    will nämlich alle lacke haben :D

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.