It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 28. Juni 2011

Highlighterjunkies vereinigt euch! Aufruf von FashionFee an Cosnova!

Liebe Highlighterjunkies,

FashionFee hatte eine ganz wunderbare Idee... Aber erstmal von vorn...

Vor einigen Monaten gab es von Catrice die "Enter Wonderland"-LE. Diese LE ließ alle Highlighterjunkie-Herzen höher schlagen... denn da gab es diesen zauberhaften, wunderschönen Highlighter... und er war sofort überall ausverkauft! Ich habe ihn nicht mehr bekommen... ein einziges Mal durfte ich meinen Finger in das Testerpfännchen tippen und es war sofort um mich geschehen... Diese seidige Konsistenz, dieser zart roségoldene Schimmer... ein TRAUM! Ich wollte ihn! Sofort!
Das Problem war, es gab ihn nicht mehr zu kaufen! Ich bin durch halb Berlin gerannt um noch eines dieser begehrten Stücke zu ergattern, aber erschrocken stellte ich fest, dass sogar überall die Tester geklaut wurden, weil es zu einem absoluten Must-Have geworden war!!! Aber ehrlich, das wundert mich nicht!

Ich habe sogar an Cosnova geschrieben und gefragt, ob er denn noch mal irgendwie zu bekommen sein wird, aber bis heute hat Cosnova nicht geantwortet... :(

Und nun sehe ich diese wunderbare Petition von FashionFee und bin dankbar und möchte sie unterstützen, ... nicht ganz uneigennützig, klar... nein, sogar überhaupt nicht unneigennützig, denn ich will ihn haben!!!

Also Cosnova, erhöre unsere Rufe!

Wenn es dir auch so geht, "unterzeichne" bei der FashionFee in den Kommentaren! Hilf auch du mit, dass die kleine Soraya eines Tages ihr ganz eigenes Exemplar dieses Highlighters in den Händen halten kann... :D

Vielen Dank!

Eure Soraya

4 Kommentare:

  1. Ich konnte zum Glück damals schon einen ergattern, aber drücke natürlich die Daumen, dass er repromotet oder ins Standardsortiment aufgenommen wird.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche! Wirklich! Ich bin neidisch! *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn leider auch nicht bekommen, und hab mir die Hacken abgerannt!

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst doch mal bei Kleiderkreisel gucken, ob ihn da wer verkauft. :)

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.