It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 4. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 7



Weiter geht's... Frage 7:
Liebste Lidschattenfarbe? 

Ganz klar, momentan ist das auf jeden Fall Taupe/Graubraun/Grau/Braun in allen Nuancen, gerne mit violettem, rötlichem oder grünem Einschlag und sowohl matt als auch schimmernd/metallic. 
Und die sammle ich zur Zeit, als ob's kein Morgen gäbe... bzw. als ob's morgen keine mehr gäbe... :D

Hier seht ihr eine kleine Auswahl:


Aber diese Farbe jage ich zur Zeit nicht nur bei Lidschatten... auch meine Nägel pinsle ich zur Zeit (wieder) sehr gern in diesen Tönen und auch bei Klamotten und Schuhen und Taschen, sogar bei Schmuck bin ich gerade total verrückt nach Taupe, Braun und Grau.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Lidschattenfarbe tragt ihr zur Zeit am liebsten? Und zieht sich diese Farbe bei euch auch nicht nur durch die Schminksammlung, sondern auch Kleidung und Accessoires?

HIER findet ihr die anderen Fragen der Challenge. Und bitte denkt auch weiterhin an meine Umfrage!

Danke für's Vorbeilesen!

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.