It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 7. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 9

Sorry, dass ich gestern nichts gepostet hab, aber ich kam einfach nicht dazu...

Also heute dann Tag 9... 


Eigentlich wäre hier eine andere Frage fällig, aber ich habe die Fragen von Tag 9 und Tag 12 getauscht, weil ich für die eigentliche 9. Frage ein wenig Vorbereitungszeit brauche...

Also lautet heute die Frage des Tages:

Lieblingsmascara? 

Zur Zeit mag ich am liebsten die Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Flügelschwung (Was für ein Name!)!
Die ist wirklich gut! Sie hat eine Löffelchenbürste, die in der Mitte recht buschig ist und an den beiden Seiten schmaler wird. Sie macht tolle volle, lange und geschwungene Wimpern.


Demnächst, wenn ich meine Mascara-Test-Reihe fortführe, werde ich euch ein paar Tragebilder zeigen.

Den kompletten Fragenkatalog findet ihr HIER!

Und meine UMFRAGE zu den nächsten Themen auf meinem Blog läuft noch knapp 2 Tage!

Danke für's Vorbeilesen!

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.