It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 10. Oktober 2011

Das wollt ihr sehen...

Guten Montag,

gestern lief meine Umfrage aus und ich bin echt überwältigt, wie viele von euch abgestimmt haben!

Ganze 69 Leser! Wow, dankeschön! Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog mitgestaltet! So hab ich das Gefühl, dass ich das Bloggen nicht nur für mich, sondern eben auch für euch mache und das finde ich toll!

Das sind die detaillierten Umfrage-Ergebnisse: 

Schmuck-Paket von dm
  12 (17%)
Glamour Shopping Week
  5 (7%)
Hochzeit/Kleid/Make-up/Nails
  45 (65%)
Meine Sleek Neuheiten
  17 (24%)
Fortsetzung Mascara Test-Reihe
  12 (17%)
Glossybox September
  6 (8%)
Monatsfavoriten September
  18 (26%)
Die 7 Beauty-Todsünden
  18 (26%)
Nagellack-Swatches
  18 (26%)
Abnehmvorhaben
  12 (17%)
Ganz was anderes... nämlich?
  5 (7%)


Das heißt also, die nächsten Themen werden in folgender Reihenfolge hier erscheinen:
  1. Hochzeit/Kleid/Make-up/Nails
  2. Monatsfavoriten September
  3. Die 7 Beauty-Todsünden
  4. Nagellack-Swatches (werde ich immer zwischendurch zeigen)
  5. Meine Sleek Neuheiten
  6. Schmuck-Paket von dm
  7. Abnehmvorhaben
  8. Fortsetzung Mascara Test-Reihe (ebenfalls zwischendurch)
  9. Andere Themen, wie z.B. Mode/Schuhe/Bücher/Kreatives oder was mir grad so einfällt (ebenfalls immer mal wieder zwischendurch)
Glossybox September und Glamour Shopping Week lasse ich aus Mangel an Interesse weg. Ich glaube, ihr seid diesbezüglich schon gesättigt durch andere Blogs und YouTube-Videos.


Nochmals vielen, vielen lieben Dank für's fleißige Abstimmen! Ich freue mich auf viele Kommentare zu den einzelnen Themen! In den nächsten Tagen geht's los!

1 Kommentar:

  1. Super! Dafür hatte ich auch gestimmt. Ich freu mich auf die kommenden Posts.

    Liebe liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.