It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 8. November 2011

Pimp your devices + Gewinnspiel-Quickie

Hallo ihr Hübschen,

Dies ist mein 200. Blogpost! YEAH!!! :D 
Und das will natürlich gefeiert werden! 

Ich beschenke EUCH heute auch wieder, denn ohne Euch macht das Bloggen doch nur halb so viel Spaß!

Besonders wenn es was zu Feiern gibt, achten wir ja gern auf unser Äußeres, schminken uns (zumindest die meisten meiner Leser... *g*), ziehen hübsche Klamotten an, wollen nicht aussehen, wie alle anderen, wollen Individuen sein ...

...aber was ist eigentlich mit unseren Handies, mp3-Playern, Notebooks etc.? Die sehen doch (fast) alle gleich (langweilig) aus... so gar nicht individuell!

Deshalb hab ich mein Handy vor ein paar Wochen gepimpt! :D

Die Firma DesignSkins by DeinDesign hat mir ein kostenloses Handy Skin zum Testen zur Verfügung gestellt und das hab ich direkt mal ausprobiert. Am Skin-Konfigurator kann man in ganz einfachen Schritten erst sein Handymodell wählen und dann unter verschiedenen Mustern ein Design aussuchen und es auf die Vorlage anpassen und verschieben, wenn es einem nicht sofort gefällt, bis alles passt und stimmt.

Ich hab mir diese Folie ausgesucht:

Vorderseite


Rückseite

Das Aufkleben ist mit ein paar Anläufen eigentlich ganz einfach und klappt bläschenfrei. Sitzt sie nicht sofort, kann man sie aber problemlos nochmal abziehen und neu aufkleben. Ich brauchte glaub ich 3 Anläufe... :D
Man kann sogar eigene Designs dort hochladen und anfertigen lassen und natürlich gibt es nicht nur Skins für's Handy, sondern auch für's Notebook, den mp3-Player, das Tablet und sogar Spielekonsolen!

Ich habe das Skin jetzt gut 3 Wochen auf meinem Handy und bisher hat sich nichts abgelöst oder dergleichen. Sieht immer noch genauso aus wie frisch aufgeklebt.

Schaut euch ruhig auf der Seite von DesignSkins um! Ein HandySkin kostet z.B. nur 14,95€.

Wer so ein Skin gern mal ausprobieren möchte, hat nun aber auch die Chance, 
dies kostenlos zu tun!
Denn DesignSkins hat sich nicht lumpen lassen und mir für euch, meine Leser, 
einen Gutschein für ein HandySkin nach eurem Wunsch im Wert von 14,95 € für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt! :D

Um euch für das Gewinnspiel zu registrieren müsst ihr mir lediglich hier in den Kommentaren schreiben, dass ihr so ein HandySkin gewinnen wollt und mir eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen und euch den Gutschein-Code zusenden kann!

Wenn ihr eure E-mail-Adresse nicht in den Kommentaren veröffentlichen mögt, schickt sie mir einfach an inlovewithlife@live.de und nennt mir den Namen, mit dem ihr euch in den Kommentaren zum Gewinnspiel angemeldet habt.
Wenn ihr E-mails schickt, bitte in den Betreff "Skin" schreiben.
Teilnehmen könnt ihr noch bis Montag, den 14.11.2011 um 23:59 Uhr!

Sonst brauche ich nichts von euch, nur den Namen und die E-mail-Adresse!

Ihr müsst keine registrierten Leser meines Blogs sein. Aber wie immer freue ich mich natürlich dennoch über Zuwachs in meiner VIR-(Very Important Readers)-Lounge... ;)

Wenn ihr Bock auf noch mehr Gewinne habt, habt ihr HIER bis Sonntag noch die Möglichkeit, 2 Proben des neuen tetesept Kleopatra-Bades und HIER noch bis Ende des Monats die Möglichkeit, eines von 3 großen Beautypaketen zu gewinnen!

Viel Glück!

15 Kommentare:

  1. Ich habe mir für mein iPhone schon mal so eine Folie von DesignSkin gekauft und war sehr von der Qualität überzeugt. Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gehalten und super ausgesehen.

    Da ich schon die ganze Zeit überlege mir wieder eine zu bestellen, möchte ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Meine E-Mail Adresse: kyra124[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hier, ich! :D *wild wedel*
    Mein Handy braucht unbedingt mal etwas anzuziehen und mein Laptop sieht auch langweilig aus ;)

    meine eMail-Adresse: blog[@]regenbogenblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne daran teilnehmen um mein iPhone mal ein wenig zum pimpen. ;)

    caterpillarinthetree@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du meinst es im Moment aber gut mit uns :)
    Lila-fee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ooh..ich möchte auch mitmachen:)

    mirja_r@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Skin skin skin *sing

    luisasblog[at]aol[dot]com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, ich hab schon länger überlegt ob ich sowas auch mal ausprobieren soll und schwupps da kommst du mit dem tollen Gewinnspiel :)
    Also würde ich gerne auch teilnehmen!
    siisstyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja supi :) Und du hast dir ein wunderschönes Muster ausgesucht, dass hätte ich sicher nicht so toll hin bekommen :D Ich möchte auch teilnehmen, wenn es geht. larissa.bertram.1998@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja cool, da mach ich gerne mit :)

    misscatastrophy[at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne mitmachen. :) Mein Handy sieht schon misshandelt aus. :D
    Hoffnungssonne@web.de :)

    AntwortenLöschen
  11. @MiriMari: Oh, das tut mir jetzt leid, aber das Gewinnspiel ist um Mitternacht ausgelaufen und ich habe gerade den Gewinner ermittelt und wollte ihn bekanntgeben... :( Aber so ein Skin kostet nur 14,95 Euro! Ich kann dir DesignSkins auf jeden Fall empfehlen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere mal ganz feierlich :) Aber zunächst hat mich dein Handy auf den Blog geführt. Die Skin schaut echt richtig schön aus. Muss ich mir auch zulegen. Für das Gewinnspiel bin ich ja leider schon zu spät dran :(

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde ja die Idee von solchen DesignSkins ja wirklich großartig und würde mir sowas auch wirklich gern kaufen - aber ich sehe da nur mögliche Motive für iphones!? Und sowas hab ich leider nicht...
    Kann man denn auch für einen anderen Handytypen so ein Design haben?

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  14. ..Hab gerade gesehen, dass man auch mit anderen Handys so ein tolles Design bestellen kann, Sorry^^

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.