It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

NOTD 29.12.2011 - Essence Nail Art Twins - Gabriella & Troy

Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann unter anderem 4 lila Nagellacke geschenkt bekommen.

Zwei davon waren das Nail Art Twins Set von Essence in der Kombi Gabriella & Troy


Da mir der Glitter auf allen Nägeln zu viel gewesen wäre, trage ich ihn nur auf den Ringfingern...
Ich find die Kombi recht hübsch.

Nun überlege ich aber schon, was ich zu Silvester auf den Nägeln tragen möchte... *grübel*

Welche Farbe(n) tragt ihr an Silvester auf den Nägeln?

Her mit der Inspiration! :D

Dankeschön!

7 Kommentare:

  1. sieht wirklich schön, an Silvester trag ich einfach einen silbernen Nagellack und dadrüber auf allen Fingern Silber-Glitzer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lila sieht ja toll aus... schimmert blau aus den Bildern, schimmert der wirklich so?
    Och, ich weiß noch nicht, je nachdem was ich anziehn werde...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe und den Glitzer.... Chic!
    Es ist doch wirklich schön, wenn der Partner weiß, was man so mag.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Nägel/Hände immer so schön! Egal welcher Lack drauf ist!

    Ich habe mir einen knalligen Rotton gekauft für Silvester von P2 - Dating time. Wenn ich Zeit finde, dann kommt der uff de Nägel! ;o)

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. @pippasali: Ja, der Lack schimmert auch in echt blau. :)

    @bjsinterception: Ja, mein Mann weiß wirklich sehr genau, was ich mag! Das ist toll! :)

    @Lilly, Michi, Jenny: Dankeschön! :)

    Ich hab mich für "Silvester auf den Nägeln" entschieden... Ich werde einen anthrazitfarbenen oder schwarzen Lack tragen, darüber kommt dann etwas Hologlitzer und darüber dann "Circus Confetti" von Essence. :) Hoffentlich kriege ich dass hinterher wieder runter...! *lach* :D

    AntwortenLöschen
  6. Nagellackentferner acetonfrei von Ebelin (der mit Pumpe) bekommt bei mir jede Art von Glitzerlack runter.
    Wünsche Dir und deiner Family einen guten Rutsch:O)

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.